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Hausverwaltung Göttfried - Ihr Ansprechpartner mit Kompetenz

Seit 2006 sind wir als Hausverwaltung und im Facility Management für unsere Auftraggeber tätig. Engagement, Passion und Motivation, sowie die ganzheitliche persönliche Betreuung stehen bei uns im Vordergrund und sorgen für Zufriedenheit bei Auftraggebern und Mietern, beziehungsweise Pächtern der von uns verwalteten Objekte.

Derzeit beschäftigen wir 2 Mitarbeiter, die beide im BackOffice tätig sind. Unsere Geschäftsführung Sabine Thierjung übernimmt alle Aufgabenstellungen in der Konzeption und Verwaltung, sowie in der persönlichen Objektbetreuung.

Wichtige Fakten und Wissenswertes zu unserem Unternehmen


Durch den beruflichen Werdegang verfügt Frau Thierjung über langjährige und breit gefächerte Erfahrung und Kompetenz in finanziellen, juristischen, steuerrechtlichen und verwaltenden Bereichen. Als gelernte Steuerfachgehilfin hat sich Sabine Thierjung in steuerlichen und rechtlichen Bereichen, sowie in verwaltenden Aufgaben spezialisiert. Aufbauend erfolgte ein Studium zum Steuerfachwirt (ohne Abschlussprüfung), mit dem sie ihr Wissen optimierte und anschließend freiberuflich anwandte.


Mit der Geschäftseröffnung bildete sie sich zum Fachwirt für Gebäude- und Facility Management weiter und führt die Hausverwaltung, in der sie nicht nur als Geschäftsführerin, sondern auch als passionierte Objektbetreuerin tätig ist. Die persönliche Objekt- und Klientenbetreuung nimmt eine wichtige Position in der Hausverwaltung ein und wird von Frau Thierjung persönlich gewährleistet und übernommen. Da immer mehr Klienten auf die Dienstleistung zurückgreifen und von der Performance, sowie dem Service im Facility Management und der ganzheitlichen Objektverwaltung überzeugt sind, erfolgte die Einstellung von zwei weiteren Mitarbeitern im Unternehmen.

Der Service zur Hausverwaltung und im Facility Management wird in Ulm und Neu-Ulm, sowie dem Ulmer Umland geboten. Die lokale Begrenzung schafft hierbei die Möglichkeit, Auftraggeber und Mieter, sowie die Objekte genau zu kennen und jederzeit als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Miet- und Mehrfamilienhäuser, sowie Gewerbeobjekte werden mit Passion und Know How betreut, professionell verwaltet und mit dem Fokus auf die persönliche Betreuung, Beratung und den Werterhalt gemanagt.


Unsere Hausverwaltung und das Facility Management sind die Entscheidung für Eigentümer und Vermieter, die sich ihrem Kerngeschäft widmen und die Betreuung der Objekte in kompetente Hände legen möchten. Aufgrund langjähriger Erfahrung, stetiger Weiterbildungen und Spezialisierung im rechtlichen, finanziellen und werterhaltenden Bereich bieten wir unseren Kunden ein ganzheitliches Konzept, welches optimal auf die Bedürfnisse unserer Auftraggeber und der jeweiligen Objekte abgestimmt ist. Als Ansprechpartner für Mieter und Schnittstelle zwischen Mietern und Eigentümern sind wir in der Verwaltung tätig, kümmern uns um die Anliegen unserer Vertragspartner und übernehmen die transparente und auf Effizienz orientierte Buchhaltung.


Mit unserem Unternehmen wählen Sie eine Verwaltung, die in Ihrem Sinne tätig ist und über Partner in verschiedenen Bereichen verfügt.

Durch unsere Ortsnähe und das in Neu-Ulm befindliche Geschäftsgebäude sind wir jederzeit erreichbar und auch in Notfällen oder bei Havarien sehr schnell zur Stelle.